Musikalische Weihnachten am Markt

Bereits zum wiederholten Male umrahmte die Stadtkapelle Eppelheim in Kooperation mit der Bigband der Humboldt-Realschule den letzten Markttag des Kalenderjahres 2019 mit weihnachtlicher Musik.

 

Viele überraschte Gesichter der Marktbesucher über die feierlichen Klänge beim  geschäftigen Treiben am Wasserturm konnte man entdecken.

 

Einen Moment zur Ruhe kommen und der Musik lauschen! Diesem inneren Bedürfnis folgten viele Zuhörer und stellten sich beseelt um die rund 40 jungen Eppelheimer Nachwuchsmusiker. Lächelnde Gesichter, begeisterter Applaus und ein Schokoherz für jeden aktiven Bläser, überreicht von Bürgermeisterin Patricia Rebmann, waren der Lohn für die jungen Musiker von Stadtkapelle und Humboldt-Realschule unter Leitung von Katja Resch.

 

Der musikalische Gruß zum nahenden Weihnachtsfest war ein voller Erfolg und stimmte Zuhörer und Musizierende gleichermaßen auf das nahende Fest ein.

 

Frohe Weihnachten, Eppelheim!

 

Nächste Termine:

Abschlussprüfungen mittlere Reife

Deutsch 20.05.2020

Mathematik 25.05.2020

Englisch 27.05.2020

 

Geplanter Fahrplan für die übrigen Klassen: siehe

https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Service/2020+05+06++Fahrplan+fuer+weitere+Oeffnung+des+Schul-+und+Kitabetriebs

 

Alle Termine unter

INFOS >>> Termine

Humboldt-Realschule

Maximilian-Kolbe-Weg 3

69214 Eppelheim

Telefon: 06221-763343

Telefax: 06221-768307 

email:

humboldt.realschule@eppelheim.de

Empfehlen Sie uns weiter!