Humboldt-Cup: Der "Pott" bleibt in Eppelheim

Tore erzielen stand am vergangenen Dienstag für die Teilnehmer des Humboldt -Cups auf dem Stundenplan. Insgesamt 8 Teams traten auf dem Fußballfeld im Capri-Sonne-Sportcenter gegeneinander an, um bei dem traditionellen Hallenfußballturnier der Eppelheimer Realschule die beste Schulmannschaft zu ermitteln. Veranstalter und Sportlehrer Eric Zech sowie Konrektor Christian Fesler begrüßte die Fußballteams.

Zu den Teilnehmern gehörten zwei Mannschaften der gastgebenden Humboldt-Realschule, sowie Schüler der Friedrich-Schimper-Realschule Schwetzingen, der Theodor-Heuss-Realschule Walldorf, der Kurpfalz-Realschule Schriesheim und der Theodor-Heuss-Realschule Heidelberg. Die Humboldt Realschule trat stärker denn je auf und konnte den Cup für sich gewinnen. Die verschiedenen Realschulen des Kreises konnten alle ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Ihre Stärken zeigten die Jungen und Mädchen der Humboldt Realschule Eppelheim auch gegen die Heidelberger im Finale. Turnierorganisator Eric Zech gratulierte den Siegern mit einer Urkunde und einem Wanderpokal. Die Stimmung war besser denn je . Auch Zech lobte die fairen Spielbegegnungen und die tolle Stimmung auf den Zuschauerrängen. Fangesänge tobten durch die Halle und verhalf den Humboldtianern letztlich zum Sieg.

Nächste Termine:

 

08.11.2018

Infoabend Wirtschaft

 

19.-21.11.2018

EUROKOM-Prüfung Klasse 10

 

 

 

 

Humboldt-Realschule

Maximilian-Kolbe-Weg 3

69214 Eppelheim

Telefon: 06221-763343

Telefax: 06221-768307 

email:

humboldt.realschule@eppelheim.de

Empfehlen Sie uns weiter!