Adventsfeier - Bunt, Musikalisch, Stimmungsvoll

Beim Theaterstück "Thomas, der Truthahn" zeigten die jungen Akteure ihr Können
Beim Theaterstück "Thomas, der Truthahn" zeigten die jungen Akteure ihr Können

Auch dieses Jahr zog die Adventsfeier unserer Schule wieder viele Besucher in ihren Bann. Ob Schüler, Eltern oder Großeltern - alle zeigten sich begeistert von dem vielfältigen Angebot: Zum einen waren da die Bläser- und Mund-harmonikaklassen, die zeigten, was sie in den letzten alles gelernt hatten, zum anderen gab es die bunten Weihnachtsstände des Adventsbasars, Leckereien wie Kuchen, Crepes und Waffeln oder das Theaterstück, das die Schüler der Theater AG einstudiert hatten. Hier kam wirklich jeder auf seine Kosten!

Nächste Termine:

31.05.2019

schulfrei (Brückentag)

 

01./02.07.2019

Fächerübergreifende Kompetenzprüfung/mündliche Prüfungen Kl. 10

 

17.07.2019

Abschlussfeier Klasse 10 in Rudolf-Wild Halle

 

19.07.2019

Schuljubiläum

großes Rahmenprogramm ab 16.30 im Rahmen eines Schulfestes

Humboldt-Realschule

Maximilian-Kolbe-Weg 3

69214 Eppelheim

Telefon: 06221-763343

Telefax: 06221-768307 

email:

humboldt.realschule@eppelheim.de

Empfehlen Sie uns weiter!