Marmelade und Kuchen auf dem Wochenmarkt

Selbstgemachte Marmelade und frischer Kuchen waren dieses Wochenende die "Renner" auf dem Eppelheimer Wochenmarkt. Mit viel Engagement verkaufte der Freundeskreis unserer Schule fleißig die leckeren Köstlichkeiten - garantiert zu 100% "home-made"!

Dank der freundlichen Erdbeerspende des Treiberhofes konnten zuvor wieder viele Gläser mit Marmelade gefüllt werden. Da auch der Kuchen, der von Eltern der 5. Klassen gebacken worden war, reißenden Absatz fand, war der Stand des Freundeskreises bereits lange vor dem offiziellen Ende des Markttages ausverkauft. Zufrieden konnte Claudia Treiber, die Vorsitzende des Freundeskreises, eine deutliche Steigerung des Ergebnisses im Vergleich zum Vorjahr feststellen. Dieser Erfolg lässt keinen Zweifel daran, dass die Aktion im kommenden Jahr wiederholt werden wird. 

Nächste Termine:

17.07.2019

Abschlussfeier Klasse 10 in Rudolf-Wild Halle

 

19.07.2019

Schuljubiläum

Humboldt-Realschule

Maximilian-Kolbe-Weg 3

69214 Eppelheim

Telefon: 06221-763343

Telefax: 06221-768307 

email:

humboldt.realschule@eppelheim.de

Empfehlen Sie uns weiter!