Schülerband spielt in Wiesloch

Wir hatten trotzdem Spaß!

Am Donnerstag, den 06.02.2014 gab die Schülerband “Confused“ ihr erstes Konzert in diesem Schuljahr im Rock- und Popverein Wiesloch. Nach wochenlangen Proben sollte das 30-minütige Programm einem fremden Publikum vorgestellt werden, sozusagen als Generalprobe für das große “Youngstars Konzert“, das am 10. April in der Rudolf-Wild Halle stattfinden wird.

Obwohl die Schülerband wusste, dass sie die “Open Stage“ in Wiesloch vor einem wohl geringen Publikum eröffnen sollte, war sie sehr froh, dass drei Elternteile mitgefahren waren – sonst hätte das Publikum wohl alleine aus dem Tontechniker bestanden, der das Mischpult bediente. “Confused“ nahmen es mit Humor und feierten sich selbst auf der Bühne. Die Eltern waren vom Auftritt ihrer Sprösslinge begeistert.

 

„Wir hatten trotzdem Spaß, auch mit wenig Publikum!“ fügte der Leiter der Schülerband Herr Budavari hinzu und lud die Band nach dem Konzert auf eine Cola ein, um auf die Feuertaufe anzustoßen. Alle Musiker von “Confused“ freuen sich schon sehr auf das “Younstars Konzert“ und hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch Schüler, Eltern und Lehrer unserer Schule. 

Nächste Termine:

 

08.11.2018

Infoabend Wirtschaft

 

19.-21.11.2018

EUROKOM-Prüfung Klasse 10

 

 

 

 

Humboldt-Realschule

Maximilian-Kolbe-Weg 3

69214 Eppelheim

Telefon: 06221-763343

Telefax: 06221-768307 

email:

humboldt.realschule@eppelheim.de

Empfehlen Sie uns weiter!